Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen

960Fast am Ende des Ziels

Unermüdlich und fast ohne Pause haben die Handwerker Ihren Dienst in den letzten Tagen verrichtet. Es wurden Schränke und Ablagen gezimmert. Wände und Regale errichtet. Umkleiden und Theken fertiggestellt und unser neues Trendhouse nimmt nun die finale Form an. Wir waren ja recht gespannt, ob das was Herr Roland Jenny sich hat einfallen lassen und auf dem Plan immer gut ausgesehen hat – wirklich auch in Natura gut ankommt. Aber wir müssen sagen: Projekt gelungen! Nun müssen noch die Reinigungsarbeiten fertig werden und einige Kartons an Kleidungsstücken versorgt werden und wir sind bereit zur Eröffnung am 4.4.2014.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Holzbau Schädler.

Und hier findet Ihr noch unsere neuen Bilder

florian

Hinterlasse eine Antwort