Die Böden wurden gelegt – Wohlfühlfaktor 1: erfüllt

feature
Heute zeigen wir Euch bereits im zweiten Beitrag den nächsten grossen Schritt. Unsere 1000 Quadratmeter Ladenfläche haben einen neuen Boden. An dieser Stelle ein grosses Lob an die Handwerker. In nur zwei Tagen haben sie mit dem dunklen Laminat in Holzoptik die perfekte Grundlage für unseren Laden geschaffen.

Wir sind beruhigt
Der Boden ist immer ein wichtiges Kriterium, um den Wohlfühlfaktor in einem Laden zu beeinflussen. Wie lange haben wir die verschiedenen Laminatmuster immer wieder ausgelegt und geschaut welches uns am besten gefällt? Ob man die richtige Entscheidung getroffen hat, weiss man aber doch erst, sobald die ersten 30qm ausgelegt sind.

Am Ende sind wir zufrieden, uns für genau diese Optik entschieden zu haben. Aber seht selbst – das Trendhouse beginnt allmählich zu wirken!

florian

Hinterlasse eine Antwort